Anschluss Tiefbrunnen an Rohrleitungen

An den Standorten Sholop, Boalia und Dadpur wurden vorhandene Tiefbrunnen der AGAPE e.V. oder der Schule (Dadpur) mit Rohrleitungen versehen. Damit konnte der Wirkungsbereich der Wasserversorgung erheblich vergrößert werden. An den Standorten Boalia und Dadpur werden jetzt 4 Schulen mit insgesamt mehr als 1.000 Schülern sowie in Sholop und Boalia mehrere Märkte sowie Gastronomie mit fließedem und sauberem Wasser versorgt. Dies verbessert die Hygiene und Gesundheit der Menschen erheblich. Mit kleinem Aufwand kann man sichtbare Erfolge erzielen.

Eine Manufaktur von Joghurt hat jetzt fließendes Wasser. Die hygienischen Verhältnisse haben sich sichtbar verbessert.

 

 

 

 

Wasserleitung im JoghurtladenWaschbecken im Joghurtladen

Der Ladenbesitzer zeigt uns stolz seine Wasserleitung über die er das Wasser zum Trinken, Spülen und Reinigen bezieht. Hinten im Laden gibt es sogar ein Waschbecken zum Hände waschen.

 

Zurück